Digital

Nach mehr als 25 Jahren braucht die Veranstaltungstechnik ein Update. Wer hat schon an Video gedacht? Wer über Beleuchtung nachgedacht und ein Netzwerk - nun das kannte man kaum. Die gute Nachricht: Wir haben schon 10.000 € Zuschuß - wir haben 10.000 € einer Sonderspende und suchen nun doch die fehlenden 10.000 € auf diesem Weg. Soll ja schließlich gut rüber kommen, die gute Botschaft in Gottes Hütte.. Noch besser: Nach sechs Monaten ist diese Aktion umgesetzt - nun geht es an die Schulung von Mitarbeitern und die "Kleinigkeiten". Zwei Adapter kosten dann z.B. auch schon mal 400 € ... Danke auch für kleine Ermutigungen.

Der kleine Betrag ist wichtig und ein großer schön: Beides wird dem digitalen Erneuerung zugute Kommen - und der Hütte Bedeutung schenken.

Bitte die üblichen Kontaktdaten eingeben. Danke.
Persönliche Informationen

Zahlungsmethode auswählen

Danke für Ihre Bereitschaft. Mit der eigenen Überweisung sparen sie Gebühren. Es wäre uns eine Hilfe, wenn Sie ihre Kontaktdaten senden. Dann können wir die Zuwendungsbescheinigung in den ersten Wochen des nächsten Jahres zügig zustellen.
Unsere Kontoverbindung bekommen sie per Mail.

Spendensumme: €100