Digitaler Entspurt

Nach mehr als 25 Jahren braucht die Veranstaltungstechnik ein Update. Wer hat schon an Video gedacht? Wer über Beleuchtung nachgedacht und ein Netzwerk - nun das kannte man kaum. Die gute Nachricht: Wir haben schon 10.000 € Zuschuß - wir haben 10.000 € einer Sonderspende und wir haben Audio, Video und Licht schon umgesetzt. Nun geht es um den letzten Meter - hier ein Kabel und da ein Stecker, ein paar Leuchten und viel Arbeit. So suchen wir nur noch die fehlenden 5.000 € auf diesem Weg. Soll ja schließlich gut rüber kommen, die gute Botschaft in Gottes Hütte.. Noch besser: Nach sechs Monaten wollen wir fertig sein. Wir suchen Mitarbeiter - bieten einen interessanten Platz zur Mitwirkung. Danke auch für kleine Ermutigungen.

Der kleine Betrag ist wichtig und ein großer schön: Beides wird dem digitalen Erneuerung zugute Kommen - und der Hütte Bedeutung schenken.

Bitte die üblichen Kontaktdaten eingeben. Danke.
Persönliche Informationen

Zahlungsmethode auswählen

Danke für Ihre Bereitschaft. Mit der eigenen Überweisung sparen sie Gebühren. Es wäre uns eine Hilfe, wenn Sie ihre Kontaktdaten senden. Dann können wir die Zuwendungsbescheinigung in den ersten Wochen des nächsten Jahres zügig zustellen.
Unsere Kontoverbindung bekommen sie per Mail.

Here's what you're about to donate:
Donation Summary
Payment Amount